.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Montag, 8. Mai 2017

Ein Drache als Schultüte - meine Variationen

Ich filze Unikate. Dabei fließen Kundenwünsche ebenso ein wie mein persönlicher Eindruck während des Arbeitsprozesses, was jetzt gerade zu diesem Werkstück paßt. So werden all meine Drachen sehr persönliche Stücke.



Meine Schultüten-Drachen können später auch noch als Dekoobjekte viel Freude machen. Wem sie zu groß sind, der bestellt bei mir einen kleinen Drachen und bringt ihn selbst an der Schultüte an.

Diesen Drachen habe ich auf Kundenwunsch mit Magneten versehen, so daß er mit den entsprechenden Gegenstücken im Inneren der Schultüte gehalten wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen