.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop oder bei Dawanda.


Montag, 19. Juni 2017

Es gibt sie wirklich! - Geflügelte Einhörner- zumindest bei mir ;-)

Der Schultütenproduktionsendspurt (tolles Scrabblewort! ;-)) bietet auch dieses Jahr wieder Herausforderungen für mich. Ich muß nicht nur gut abschätzen, wieviele Aufträge ich seriöser Weise noch annehmen kann, damit die Lieferung per Post auch noch pünktlich erfolgt. Dieses Jahr habe ich besonders viele Kunden, die mir Ihre Wünsche und Ideen anvertrauen und hoffen, daß sich daraus ein Kinderschultütentraum entwickeln läßt.

Meine Drachen als Schultüten waren die Inspirationsgrundlage für die Anfrage, ob ich nicht auch ein geflügeltes Einhorn, einen Pegasus, filzen könnte.

25 Stunden später kann ich diese Frage guten Gewissens mit "JA" beantworten ;-).

Tada!
Flieg Pferdchen! Flieg!

Strahlend blaue Glasaugen

Blümchenknöpfe als Verschluß
Pegasus
Draht in den Flügeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen