.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop

Mittwoch, 20. September 2017

Ist denn schon wieder Weihnachten?!

Bei Ihnen ist sicher noch nicht Weihnachten. Keine Sorge. So schnell galoppiert die Zeit dann doch nicht.
Die Urlaubserholung aus dem Sommer löst sich vielleicht langsam wieder in Luft auf und Sie lechzen nach dem Herbsturlaub.
Bei Kunsthandwerkern ist nun Hochbetrieb zwecks Vorbereitung auf die Weihnachtszeit... nicht nur beim Discounter ;-).
Ich war emsig beschäftigt mein Weihnachtssortiment zu erweitern und neben Weihnachtskugeln und Weihnachtsmäusen, die sich von Jahr zu Jahr größerer Beliebtheit erfreuen, auch Weihnachtsfiguren zu entwickeln. Als hübsche Bereicherung des jahreszeitlich geschmückten Tisches oder Ihres Adventskranzes machen sich diese kleinen Gesellen sicher gut.






Da aber erst der Herbst naht, habe ich auch dafür einen Wichtel entwickelt:

Willst Du mit mir Laterne laufen?
Schreiben Sie mich gerne an, wenn Ihnen ein Wichtel in Ihrem Leben fehlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen