.....oder ein Stück vom Glück. Gefilztes und Fröhliches, Schultüten, Schmückendes und Dekoratives in meinem Shop

Donnerstag, 2. November 2017

Hoppala

Das kommt davon, wenn man in Arbeit versinkt. Ich hab hier schon länger nix mehr auf den neuesten Stand gebracht.
Gut, daß der Martinsmarkt dieses Jahr ein Wochenende später ist.
Ich hoffe sehr, daß Gewohnheitstiere -wie ich auch eines bin-, nicht schon am kommenden Wochenende über das Gelände der Vorwerker Diakonie in der Triftstraße in Lübeck irren.
Dieses Jahr findet der Martinsmarkt erst am 11. und 12.11. statt.
Ansonsten bleibt aber alles beim Alten. Ich bin wider im Gewächshaus zu finden.
Dieses Jahr wohl zum letzten Mal, da es abgerissen werden soll. Wo und ob ich dann mit meinen Sachen weiterhin am Martinsmarkt vertreten sein werde, ist noch unklar. 

Wer also noch dringend Schweine für den Weihnachtsbaum und Mäuse für den Plätzchenteller braucht, der besuche mich doch gerne an einem der zwei Tage. 

Und wer den Termin verpaßt:
Am 1. und 2. Dezember stehe ich erstmalig im Privaten Alten-und Pflegeheim "Stockelsdorf" in der Dorfstr.43 (23617 Stockelsdorf).
Freitags von 14-18 Uhr.
Samstags von 10-17.30 Uhr.



Ich bin gespannt und freue mich sehr auf "meine Märkte" zum Jahresabschluß.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen